News

Das Football-Jahr neigt sich dem Ende

Vor zwei Wochen feierten die Troisdorf Jets ihr lang ersehntes Homecoming beim Rückspiel der Herren gegen ihren Derbygegner aus Köln. Zum Homecoming sind besonders die Veteranen des Teams eingeladen - Da wollte die neu zusammengesetzte Mannschaft unter der Leitung von Headcoach Johannes Jungmann nochmal von ihrer besten Seite zeigen. Der hart erkämpfte 17:06 Sieg über die Cologne Falcons schmeckte also besonders süß. Die Mitglieder der Hall of Fame der Troisdorf Jets durften sich daneben über die Ausstellung ihrer Ehrungen im Stadion freuen. Insgesamt war es ein großes Spektakel bei bestem Football-Wetter. Doch die Saison ist noch nicht vorbei.

Am kommenden Samstag, den 27.08. um 18:00 Uhr, empfangen die mittlerweile in der Liga drittplatzierten Jets ihren letzten Gegner des Jahres, die erstplatzierten Münster Blackhawks. Für die Jets steht hier eine bisher dreiteilige Siegesserie auf dem Spiel. Wir erwarten also einen sehr spannenden und ebenso intensiven letzten Spieltag. Einlass ist im Aggerstadion Troisdorf ist um 17:00 Uhr. Eintritt, Regulär €8, Ermäßigt €5. Die Jets freuen sich über jede Unterstützung.

Doch selbst dann wird es noch nicht Still im Aggerstadion, denn noch bis tief in den September, spielen die Jugendmannschaften den schönsten Sport der Welt. So feiern die JuniorJets (U19) am 11.09. ihren Seniors Day bei ihrem Abschlussspiel gegen die Langenfeld Longhorns. Für einige wird dort ihre Zeit in der Jugend enden und hoffentlich finden viele ihren Weg zu den Seniors der Jets. Kickoff ist um 15:00 Uhr auf dem Hauptrasen im Aggerstadion, Eintritt Frei.

Zurück