News

Flag Jets starten in die DFFL2 Saison!

Liebe Football-Fans und Freunde der Troisdorf Jets,

es ist endlich soweit! Am Samstag, den 13.04., starten unsere Flag Jets in die neue Saison bei den Cologne Falcons an der Ostkampfbahn. Nach einer intensiven Vorbereitung unter der Leitung unseres Coaching Staffs um Nils Hack sind unsere Flag Jets bereit, die Mission Klassenerhalt anzugehen.
 
Coach Hack kommentiert die Vorbereitung: "Die Umstellung nach dem Vereinswechsel zu den Jets war herausfordernd, aber wir haben hart gearbeitet und sind zuversichtlich, dass wir uns über die Saison hinweg steigern können. Unser Ziel ist es, die Liga aufzumischen und die Klasse zu halten."
 
Auch unser Teammanager Christian Lohr zeigt sich optimistisch: "Dank des Vereinswechsels haben wir nun erstklassige Bedingungen, die im gesamten Westen ihresgleichen suchen. Jetzt müssen wir diese Vorteile auf dem Platz nutzen und die exzellente Vorbereitung in Punkte umwandeln! Lasst uns gemeinsam wachsen und die Botschaft verbreiten: In Troisdorf wird Flag Football auf höchstem Niveau gespielt!"
 
Die Spiele der Deutschen Flag Football Liga 2 werden im Turnierformat ausgetragen, wobei jedes Team vier Spiele, á 2x20 Minuten, an einem Tag bestreitet. Unser erster Kickoff ist um 10:00 Uhr gegen die Dortmund Devils, gefolgt von weiteren spannenden Spielen gegen die Münster Blackhawks um 12:20 Uhr, die Cologne Falcons um 13:30 Uhr und die Rheda Minotaurs um 15:50 Uhr.
 
Kommt zahlreich vorbei und unterstützt unsere Flag Jets bei ihrem Streben nach dem Klassenerhalt! Hier sind auch schon einige weitere Termine zum Vormerken:
  • 21.04. - DFFL2 Spieltag bei den Dortmund Devils
  • 25.04. - Kickoff Jugendarbeit (Trainingsrasen Aggerstadion)
  • 26.05. - DFFL2 Spieltag bei den Aachen Emperors
  • 15.06. - DFFL2 Spieltag bei den Mainz Legionaries II
  • 23.06. - DFFL2 HEIMSPIELTAG im Aggerstadion
  • 13.07. - DFFL2 Spieltag in Rheda

Lasst uns gemeinsam die Troisdorf Flag Jets zum Sieg führen!
 
Mit sportlichen Grüßen,
Christian Lohr (Teammanager Flag jets)

 

Zurück