News

Head Coach Heinen zu Gast bei Ravens TV

Heute Abend um 19 Uhr startet eine weitere Spezialausgabe von „Ravens TV“, dem Streaming-Angebot der Krefeld Ravens. Der Aufsteiger in die Verbandsliga hatte bereits in der vergangenen Saison mit seinen live ins Internet übertragenen Spielen von sich reden gemacht und bietet den Football-Fans nun mangels sportlicher Alternative eine Sondersendung an, zu der wieder eine Reihe von Football-Experten erwartet werden.

Zur zweiten Ausgabe wurden ingesamt sieben Trainer aus sieben Vereinen in sechs unterschiedlichen NRW-Ligen eingeladen, darunter auch Jets-Head Coach Andreas Heinen. Anstatt live aus dem Studio wird diese Ausgabe des Football-Talks der Ravens wieder als „Home-Edition“ gesendet, bei der alle Teilnehmer vor dem heimischen Rechner sitzen. Natürlich wollen die Macher damit der aktuellen Situation gerecht werden und ihre Gäste „auf Abstand“ halten.

Neben Andreas Heinen von den Jets haben die Krefeld Ravens noch diese spannenden Coaches eingeladen:

  • David Odenthal (OC Cologne Crocodiles, GFL)
  • DJ Anderson (HC Assindia Cardinals Essen, GFL 2)
  • Mario Corosidis (LB Coach Langenfeld Longhorns, GFL 2)
  • Björn Bromberek (OC Duisburg Vikings, Landesliga NRW)
  • Dave Colvin (OC Iserlohn Titans, NRW-Liga)
  • Jörg Hintzen (OC Krefeld Ravens, Verbandsliga NRW)

Den Football-Talk könnt ihr heute am 9. April ab 19 Uhr live auf der Krefeld Ravens Facebook-Seite verfolgen.

Zu einem späteren Zeitpunkt steht euch die Aufzeichnung der Talkrunde auch auf dem Krefeld Ravens Youtube Kanal sowie ebenfalls auf der Ravens Facebook-Seite zur Verfügung.

Viel Spaß und bleibt gesund!

Foto: Samantha Berlau.

Zurück