News

Jugendteams erfolgreich

Das Football-Wochenende stand ganz im Zeichen der Begegnung „Troisdorf gegen Bonn“. Die U19 der Troisdorf Jets absolvierte am Sonntag bereits das Rückspiel gegen die Nachbarn, nachdem die Partie vor einer Woche aufgrund des Bonner Spielermangels nur als Freundschaftsspiel gespielt und am Ende mit 20:0 für die JuniorJets gewertet wurde. Am Sonntag schickten die Jungs von Head Coach Philipp Westphal die Gamecocks-U19 mit einer deutlichen 0:45-Niederlage im Gepäck auf die kurze Heimreise.

Die FutureJets (U13) durften am Sonntag auch endlich wieder aufs Footballfeld. Beim ersten Turnierspieltag der NRW 5er-Tackler-Liga in Niederkassel gelang dem Team von Cheftrainer Udo Volberg zunächst ein 28:0-Sieg gegen die Wesseling Blackvenom und anschließend noch ein 6:6-Unentschieden gegen die Witterschlick Fighting Miners.

Die lange erwartete Partie der Troisdorfer U16-Mannschaft am Samstagvormittag musste leider ausfallen, da die Gäste aus Bonn kurz vor Saisonbeginn ihr Team vom Ligabetrieb abgemeldet hatten. Stattdessen absolvierten beide Mannschaften immerhin ein gemeinsames Trainingsspiel, auch wenn das für die RookieJets, die sich sehr auf ihren Ligastart gefreut hatten, nur ein schwacher Trost war.

Foto: Martin Wißmann.

Zurück