News

Wir sind dabei!

Dank eurer Unterstützung und fleißigen Likerei, haben die Troisdorf Jets bei der Kundenabstimmung zur NETTO-Vereinsaktion überzeugt und wurden als Spendenpartner für „Bring dich ein für deinen Verein“ gewählt. Damit sind wir einer von 1.900 Vereinen in ganz Deutschland, die an der Aktion teilnehmen dürfen.

Ab dem 20. September erfahren wir, welche Netto-Filiale in Troisdorf oder Umgebung uns zugeteilt wird.

Im eigentlichen Aktionszeitraum vom 4. Oktober bis zum 13. November 2021 können Kundinnen und Kunden dann in der „Jets-Filiale“ am Pfandautomaten oder durch Aufrunden an der Kasse für unseren Verein spenden.

Wir freuen uns über die Auswahl und melden uns natürlich sofort wieder, wenn wir die nächsten Informationen zur Aktion bekommen.

Vielen Dank, liebe Jets-Familie! Ihr seid großartig!

Zurück