News

Wir sind nominiert!

Die Troisdorf Jets sind eines von insgesamt 20 Teams, die für den Titel „Mannschaft des Jahres 2018“ nominiert wurden. Eine Jury, bestehend aus Mitarbeitern der Rhein-Sieg Rundschau, Bonner Rundschau und des Rhein-Sieg-Anzeigers, hat nach sich der Vorschlagsrunde für jeweils 20 Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften entschieden, die nun zur Wahl stehen. Unterstützt wurden die Journalisten dabei von Wolfgang Müller, dem Präsidenten des Kreissportbundes.

Nach dem Abstieg 2014 haben die Jets im vergangenen Jahr die Rückkehr in die 2. Bundesliga geschafft. In der erfolgreichen Saison mussten unsere Seniors in zwölf Spielen lediglich eine Niederlage verkraften und sicherten sich am Ende den NRW-Meistertitel. Diese Leistung sorgte nun für die Nominierung zur "Mannschaft des Jahres"-Wahl.

Jetzt wird es spannend und ihr könnt uns dabei helfen, den Titel zu gewinnen!

Um eure Stimme für die Troisdorf Jets abgeben zu können, habt ihr zwei Alternativen. Zum einen findet sich im Lokalsportteil der Printausgabe regelmäßig einen Coupon, den ihr einsenden und so eure Stimme für die Jets abgeben könnt. Hier werden lediglich die Originalcoupons akzeptiert.

Alternativ könnt ihr eure Stimme aber auch per Online-Formular abgeben. Einsendeschluss für beide Möglichkeiten ist jeweils der 22. Februar. Alle Infos zur Abstimmung findet ihr auf den Internetseiten des Kölner Stadt-Anzeigers.

Vielleicht gibt es für eure Stimme sogar eine Belohnung. Mit ein bisschen Glück könnt ihr eines von zehn Huawei-Tablets gewinnen, die der Kölner Stadt-Anzeiger gemeinsam mit der Kreissparkasse im Rahmen der Sportlerwahl 2018 verlost (Teilnahmebedingungen).

Helft mit, gebt uns eure Stimme und macht die Jets zur Mannschaft des Jahres 2018!

Foto: Richard Welde.

Zurück