News

3. Platz für die Seniors-Cheerleader

Für sechs unserer Seniors-Cheerleader stand am vergangenen Samstag ein spannender Wettkampf auf dem Programm. Die Gruppe, bestehend aus Lara Eckstein, Vanessa Peters, Lisa Bensch, Alina Gabriel, Dalva Eggert und Alina Engelberg, nahm am der Offenen 10. Spirit Challenge in Koblenz teil.

In der Kategorie All Girl Groupstunt wollten die Mädels dort ihr Können unter Beweis stellen. Lange hatten sie für den Wettkampf trainiert und konnten am Ende, obwohl sie ihr Programm kurz vor dem Wochenende noch einmal umstellen mussten, einen sauberen Auftritt abliefern.

So sicherten sich die Seniors-Cheerleader der Troisdorf Jets den 3. Platz von insgesamt vier Startern in dieser Kategorie.

„Wir sind zufrieden mit unserer Leistung und haben eine gute Wertung erhalten. Unsere gesetzten Ziele haben wir erreicht“, so Coach Vanessa Peters. „Die Tipps der Juroren nutzen wir jetzt für die Vorbereitungen auf die NRW-Landesmeisterschaft im Februar 2018.“

Zurück