News

Achtung: Jets-Stream!

Wenn am Samstag die Troisdorf Jets im heimischen Aggerstadion die Lübeck Cougars empfangen, dürfen sich die Fans wieder auf einen besonderen Service freuen. Für all diejenigen, die das Spiel nicht live von der Tribüne aus verfolgen können, bieten die Jets einen Livestream über die Plattform GFL TV an.

Kurz vor dem Kickoff startet die Übertragung, dieses Mal wieder mit einer weiteren Neuerung. Mussten die Fans bei den ersten Übertragungen noch dem Stadionsprecher lauschen, der nur leise im Hintergrund zu hören war, wird das Spiel nun erstmals live kommentiert. Die Stimme aus dem Off wird dabei kein geringerer als Jets-Urgestein Stephan "Butch" Pohl (Bild) sein. Aktuell als U13-Head Coach im Einsatz, war Pohl viele Jahre lang auch als Stadionsprecher die Stimme im Aggerstadion.

Als Spieler prägte "Butch" vor allem als versierter Kicker der Jets das Geschehen auf dem Feld. Zudem ist er auch einer der Gründer der damaligen JetsFlaggies (Kinder-Flagfootball) und der 2. Herrenmannschaft der Jets, deren Head Coach-Posten er ebenfalls innehatte. Er sollte die Jets also wie seine Westentasche kennen.

Kickoff für das Spiel "Jets vs. Cougars" ist Samstagnachmittag um 16 Uhr.

Die Troisdorf Jets wünschen viel Spaß!

Hier geht es zum Livestream auf GFL TV!

Zurück