News

Der Jets-Flugplan für die kommenden Wochen

Die Jets Seniors haben am vergangenen Samstag ihr letztes Heimspiel der Saison bestritten und müssen nur noch einmal auswärts bei den Solingen Paladins ran. Damit ist die Football-Saison im Troisdorfer Aggerstadion aber noch nicht vorbei, denn drei Spiele stehen noch im Kalender.

Das sind die Heimspieltermine der Jets-Teams, die noch im laufenden Spielbetrieb aktiv sind:

  • 14.09.2019 JuniorJets (U19) vs. Cologne Falcons (15 Uhr)
  • 15.09.2019 RookieJets (U16) vs. Düsseldorf Typhoons (11 Uhr)
  • 29.09.2019 Jets Prospects (2. Herren) vs. Cologne Falcons Prospects (15 Uhr)

Auswärts sind noch diese Partien angesetzt:

  • 14.09.2019 Jets Prospects @ Krefeld Ravens (16 Uhr)
  • 22.09.2019 JuniorJets (U19) @ Dortmund Giants (11 Uhr)
  • 28.09.2019 RookieJets (U16) @ Bonn Gamecocks (12 Uhr)
  • 06.10.2019 JuniorJets (U19) @ Münster Mammuts (11 Uhr)
  • TBA RookieJets (U16) @ SG Herne Black Barons / Bochum Cadets

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

PS: In den vergangenen Tagen haben sich vor allem bei der U16 die Termine verschoben. Sorry, wenn wir da nicht auf Zack waren. Jetzt müsste aber alles stimmen.

Zurück