News

Derby mit Tribüne

Die Stadt Troisdorf hat den Hauptrasen im Aggerstadion pünktlich zum Derby freigegeben. Das Spiel der Troisdorf Jets gegen die Bonn Gamecocks kann am Sonntag also vor großer Kulisse stattfinden.

"Großartig, dass die Arbeiten so schnell beendet werden konnten", freut sich Vereinspräsident Eric Grützenbach. "Das gute Wetter hat uns in den vergangenen Tagen optimal in die Karten gespielt, denn so ging alles doch recht zügig. Die offizielle Freigabe des Platzes durch die Stadt Troisdorf ist für uns natürlich ein echtes Geschenk."

Die Flutlichtmasten stehen also wieder sicher an den Ecken des Stadions. Zwar sind noch keine Lampen montiert, aber das spielt für die Jets zunächst einmal keine Rolle. Der Kickoff zum Duell mit den Nachbarn aus Bonn findet ja um 15 Uhr statt.

Die Troisdorf Jets freuen sich darauf, den Freunden und Fans beider Teams nun wieder beste Sicht aufs Spiel und trockene bzw. schattige Sitzplätze bieten zu dürfen!

Zurück