News

Die Jets-Spiele am Wochenende

Dieses Wochenende steht bei den Troisdorf Jets voll im Zeichen des Jugendfootballs. Von der U13 bis zur U19 sind alle Teams im Einsatz. Beide Herrenmannschaften haben spielfrei.

Den Auftakt machen am Samstagvormittag die RookieJets. Das Team von Head Coach Ralf Ropertz empfängt dabei die U16 der Assindia Cardinals aus Essen (Kickoff 11 Uhr). Die Gäste liegen aktuell mit zwei Siegen und einer Niederlage auf Rang 2 der Tabelle in der U16-Oberliga NRW. Unsere RookieJets waren zuletzt dem Spitzenreiter aus Düsseldorf unterlegen und wollen gegen Essen wieder in die Spur kommen.

Am Nachmittag haben die JuniorJets ebenfalls die Assindia Cardinals zu Gast im Aggerstadion. Nach der Niederlage am vergangenen Samstag in Bielefeld ging es für die Jungs von Cheftrainer Philipp Westphal gleich zwei Plätze nach unten in der Tabelle auf Rang 3. Die Essener hingegen kommen mit ordentlichem Rückenwind nach Troisdorf. Vier Siege in Folge haben die Jungs aus dem Ruhrpott an die Tabellenspitze der U19-Regionalliga katapultiert. Drücken wir die Daumen, dass unsere U19 nicht wieder nur mit einem Rumpfkader wie gegen Bielefeld antreten und sich gegen Essen besser behaupten kann. Kickoff zu dieser Partie ist um 15 Uhr ebenfalls auf dem Kunstrasenplatz im Aggerstadion.

Am Sonntag laden dann die FutureJets zu ihrem Heim-Turnierspieltag ein. Mit dabei sind auch die Teams aus Bonn, Erftstadt und Windeck. Mit drei Siegen, aber auch drei Niederlagen steht unsere U13 aktuell auf dem 3. Tabellenrang. Da die Spielerinnen und Spieler von Head Coach Stephan Pohl beim letzten Spieltag nicht mit am Start sind, ist das Turnier am Sonntag die letzte Chance, um noch einmal Punkte für die Abschlusstabelle zu holen. Turnierbeginn ist bereits um 11 Uhr am Sonntagmorgen auf dem Trainingsrasen im Aggerstadion.

Bei allen Spielen unserer Jugendmannschaften haben Freunde, Familie und Fans natürlich freien Eintritt. Für ordentliche Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.

Samstag, 6. Juli 2019 (Aggerstadion Troisdorf)

RookieJets (U16) vs. Essen Assindia Cardinals (Kickoff 11 Uhr)

JuniorJets (U19) vs. Essen Assindia Cardinals (Kickoff 15 Uhr)

Sonntag, 7. Juli 2019 (Aggerstadion Troisdorf)

Heim-Turnierspieltag FutureJets (U13, Kickoff 11 Uhr)

Die Teams freuen sich auf eure Unterstützung!

Zurück