News

Ein feiner Super Bowl Abend

Wie populär American Football mittlerweile geworden ist, ließ sich gut am Super Bowl Public Viewing der Troisdorf Jets erkennen. Trotz der geringen Vorlaufzeit waren knapp 200 Football-Fans ins Troisdorfer Cineplex Kino gekommen, um beim Super Bowl 2018 mitzufiebern.

Bequeme Kinosessel, die riesige Leinwand und nicht zuletzt ein hochspannendes Spiel sorgten für ein ganz besonderes Erlebnis. Theaterleiter Mario Damm und seine Mitarbeiter, die sich extra für die Footballfreunde die Nacht um die Ohren schlugen, zeigten sich als hervorragende Gastgeber.

Bestens versorgt mit Popcorn, Softdrinks oder auch einen Bierchen, ließen es sich die Football-Fans gut gehen. Auch die Möglichkeit, eigene Speisen und Getränke mitbringen zu dürfen, wurde gerne angenommen.

"Für den ersten Versuch war der Abend ein voller Erfolg", freute sich Jets-Präsident Eric Grützenbach. „Die Zeit der Vorbereitung war im Vorfeld etwas knapp, daher fehlte am Ende vielleicht ein wenig der Event-Charakter. Aber wir müssen uns ja auch noch steigern können.“

Das Spiel selbst sorgte aber zum Glück für ein paar tolle Highlights, die nicht selten sogar zu Szenenapplaus bei den Zuschauern im Kino führten.

Ein großes Dankeschön geht von Seiten der Jets noch einmal an die Troisdorfer Autoteile Ates GmbH und das Team von bonnprint.com für die Unterstützung! Ohne euch wäre dieser Abend so nicht möglich gewesen.

Das Finale sicherten sich am Ende die Philadelphia Eagles mit einem 41:33-Sieg über die favorisierten New England Patriots.

Die Troisdorf Jets freuen sich schon auf die nächste Ausgabe ihres Super Bowl Events in der Nacht vom 3. auf den 4. Februar 2019.

Zurück