News

Jets around the World

Zu Beginn der Sommerferien haben wir euch wieder dazu aufgerufen, uns euer bestes Urlaubsfoto zu schicken. Einzige Voraussetzung: wir wollten euch in Jets-Teamwear sehen.

Die eingeschickten Bilder haben wir über unseren Instagram-Channel veröffentlicht. Das Foto mit den meisten Likes wurde nun am Ferienende zum Sieger von „Jets around the World 2020“ gekürt.

Gereon Held, seines Zeichens Offense Line-Spieler der Jets Seniors, konnte mit seinem kreativen Unterwasserbild aus Mallorca die meisten Follower begeistern und darf sich nun über einen nagelneuen Jets-Hoodie freuen (auch wenn der alte ja nun offensichtlich wieder sauber ist).

Insgesamt 154 Likes gab es für sein Foto. Damit hatte er knapp die Nase vorn, vor dem Bild von Malik und Kaan aus ihrem Hamburg-Urlaub (150 Likes).

Herzliche Glückwunsch!

Zurück