News

Jets müssen Testspiel absagen

Die Troisdorf Jets müssen das für Samstag geplante Testspiel bei den Langenfeld Longhorns leider absagen. Grund dafür ist der krankheits- und verletzungsbedingte Ausfall von einer ganzen Reihe von Spielern in der Offense.

"Das ist meines Wissens bei den Jets noch nie passiert", so Andreas Heinen, der Head Coach der Jets, geknickt. "Ich entschuldige mich bei Michael Hap und seinem Team in aller Form für die späte Absage. Aber jede Notlösung wäre hier zulasten der Gesundheit anderer Spieler gegangen und das kann ich zwei Wochen vor den Beginn der regulären Saison nicht riskieren."

Gleich vier Ausfälle in der Offense Line der Jets, die ja bekanntlich für den Schutz des Quarterbacks zuständig ist, machen ein Spiel für die Jets derzeit unmöglich.

Aktuell klären die Coaches beider Mannschaften gerade, ob wenigstens ein gemeinsames Training in eingeschränktem Umfang möglich ist.

Die Troisdorfer Footballer gehen damit ohne Vorbereitungsspiel in die diesjährige Regionalliga-Saison, die dann am 21. April mit dem ersten Ligaspiel in Bielefeld startet.

Zurück