News

Jets Motto 2024

Liebe Mitglieder der Troisdorf Jets und alle Football-Enthusiasten,

nach Wochen voller Vorfreude und Spannung ist es endlich soweit – das Motto für die Troisdorf Jets 2024 steht fest! Wie bereits angekündigt, lag es an euch, liebe Mitglieder und Fans der Jets, das Motto für diese Saison vorzuschlagen und zu wählen.

Eure Kreativität und Leidenschaft haben uns mit einer Vielzahl großartiger Ideen versorgt. Jeder Vorschlag spiegelte die Energie und den Stolz wider, den wir als Jets-Gemeinschaft empfinden. Doch wie es in jedem Wettkampf nur einen Sieger geben kann, so musste auch unter den zahlreichen Vorschlägen ein Gewinnermotto gekürt werden.

Die Auswahl fiel nicht leicht, denn jeder Vorschlag hatte seinen eigenen Reiz und seine besondere Bedeutung. Doch am Ende konnte sich eine Idee durchsetzen – eine Idee, die die Essenz unserer Gemeinschaft auf dem Platz und jenseits davon verkörpert.

Es ist mit großer Freude, aber auch mit einem Hauch von Spannung, dass wir euch heute das Motto der Troisdorf Jets für die Saison 2024 verkünden: "JETS ODER NIE! 2024". Dieses Motto wird uns in dieser Saison begleiten, uns inspirieren und uns daran erinnern, was es bedeutet, Teil der Jets-Familie zu sein. Es wird uns antreiben, wenn wir auf dem Spielfeld stehen, und uns zusammenhalten, wenn wir Herausforderungen meistern müssen.

Lasst uns gemeinsam mit Stolz und Leidenschaft in diese neue Saison starten, im Geiste unseres Mottos vereint und bereit, als Troisdorf Jets 2024 Geschichte zu schreiben!

Go Jets

Zurück