News

Jets-Nachwuchs spielt in der NRW-Auswahl

Nachdem bereits die GreenMachine U17 mit Jets-Beteiligung den Vizemeistertitel beim Jugendländerturnier geholt hat, sind am Wochenende nun die U15- und die U13-Auswahl an der Reihe.

Den Auftakt macht die NRW U15-Auswahl beim Ländervergleich mit Baden-Württemberg am Samstag. Auf dem Platz der Witterschlick Fighting Miners ist dann auch Simon Weber von den RookieJets mit dabei. Er hat als einziger Spieler unserer U16 den Sprung in den finalen Kader geschafft. Kickoff ist um 16 Uhr und die Mannschaft würde sich über Unterstützung freuen, vor allem, weil die Partie ja quasi in der Nachbarschaft ausgetragen wird. Im Betreuerstab der GreenMachine U15 sind von den Jets zudem auch Danny Poitier als Physio und Thomas Fassing als Teamfotograf engagiert.

FUTURE BOWL III - U15 Ländervergleich NRW – BaWü

Sportplatz Witterschlick Fighting Miners (Auf dem Schurweßel 2, 53347 Alfter)

Etwas weiter reisen müssen dagegen Leon David, Simon Lange, Tom Pischke, Valentin Preuß, Lars Westphal und Frederik Willscheid. Gemeinsam mit ihren Coaches von den Jets, Yannick Steger und Nino Pasqualino, geht es für die sechs U13-Spieler mit der GreenMachine nach Wien. Dort treffen sie am Sonntag beim „Next Gen Bowl 2018“ auf eine gleichaltrige Österreich-Auswahl.

Die Jets drücken ihrem Nachwuchs alle Daumen und wünschen viel Spaß mit der GreenMachine!

Zurück