News

Jets Prospects wollen den Vizemeister-Titel

Als letztes Team der Troisdorf Jets sind am kommenden Sonntag die Prospects im Einsatz. Alle anderen Mannschaften haben ihre Saisons bereits beendet.

Die 2. Herrenmannschaft der Jets erwartet zum letzten Saisonspiel die Kreis Heinsberg Bisons. In der Süd-Gruppe der Landesliga NRW belegen die Prospects zurzeit den 2. Tabellenplatz, während die Bisons als Schlusslicht ins Aggerstadion kommen. Bisher konnten die Heinsberger keines ihrer Saisonspiele gewinnen.

Die Prospects unter Head Coach Udo Volberg könnten sich mit einem Sieg also die Vizemeisterschaft hinter den Kevelaer Kings sichern. Um diesen Platz abzugeben, müsste gegen die Bisons schon eine sehr hohe Niederlage passieren, doch dazu sollte es nach Möglichkeit nicht kommen.

Für die Freunde und Fans der Troisdorf Jets besteht am Sonntag also zum letzten Mal die Möglichkeit, American Football live im Aggerstadion zu sehen. Die Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung.

Jets Prospects vs. Kreis Heinsberg Bisons

Datum: 7. Oktober 2018

Kickoff: 15 Uhr (Kunstrasenplatz Aggerstadion)

Foto: Michael Lorre.

Zurück