News

Jets-Spiele am Wochenende

Am kommenden Wochenende finden gleich vier Partien mit Jets-Beteiligung statt. Den Auftakt machen am Samstagvormittag die RookieJets (U16). Head Coach Ralf Ropertz reist mit seinen Jungs nach Essen zu den Assindia Cardinals. Dafür heißt es mal wieder: früh aufstehen. Kickoff im Ruhrpott ist bereits um 11 Uhr.

Nachmittags gibt es dann wieder Live-Football im Aggerstadion zu sehen. Zu Gast sind ab 16 Uhr die Elmshorn Fighting Pirates zum direkten Zweitliga-Rückspiel gegen die JetsSeniors (Vorbericht).

Am Sonntag empfangen dann die JuniorJets (U19) die Bielefeld Bulldogs auf dem Kunstrasenplatz im Aggerstadion. Mit ebenfalls einem Sieg und einer Niederlage stehen die Gäste knapp vor unserer Mannschaft in der Tabelle der Junioren-Regionalliga. Das Spiel startet um 11 Uhr und der Eintritt ist kostenlos.

Den Abschluss des Spieltages machen dann die JetsProspects gegenüber auf der anderen Rheinseite. Die Spieler von Head Coach Udo Volberg treffen um 15 Uhr in Wesseling auf die Blackvenom und würden dort gerne ihren Auswärtserfolg aus der vergangenen Saison wiederholen.

Wir drücken unseren Teams die Daumen!

Zurück