News

Jets trauern um Axel Boos

Am vergangenen Samstag ist leider unser ehemaliger Spieler Axel Boos verstorben. Nach langem Kampf musste er sich am Ende doch der Krankheit geschlagen geben. Axel gehörte zu den alten Recken der Jets und mit nur 57 Jahren musste er viel zu früh gehen. Er hat mit seiner unnachahmlichen Art im Trikot mit der Nummer 68 auf und neben den Footballfeld für viele schöne Momente gesorgt, die seine damaligen Teamkollegen sicher nicht vergessen werden.

Die Trauerfeier und Beisetzung findet am 23. November 2018 um 13 Uhr auf dem Friedhof Bonn-Röttgen statt. Im Sinne von Axel bittet die Familie um den Verzicht auf Trauerkleidung und Trauerkränze. Stattdessen würde sich die „Tierhilfe Miezekatze e.V.“ über eine Spende freuen (DE 4650 1900 0060 0168 0593, Kennwort "Axel Boos").

Wir wünschen Axels Familie und seinen Freunden unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommenden Tage!

 

Zurück