News

Jugendfootball pur am Sonntag

Wie schon im vergangenen Jahr haben es die Troisdorf Jets geschafft, einen großen Doppelspieltag im Jugendbereich zu organisieren. Wenn die FutureJets am Sonntag ihren Turnierspieltag absolvieren, sorgen auch die RookieJets nebenan für reichlich Action.

Den Auftakt machen ab 11 Uhr die FutureJets gegen das U13-Team der Remscheid Amboss. Zeitgleich treten auf dem Nebenplatz die Cologne Falcons gegen die Langenfeld Longhorns an. Nach einer kleinen Pause folgen dann die zweiten Spiele. Nun müssen die FutureJets gegen die Longhorns ran, während die Kölner Falken noch gegen das Team aus Remscheid antreten.

Bei ihrem ersten Turnierspieltag konnte die Mannschaft von Marcel Beckers immerhin schon einen Sieg gegen die SG Bravehearts/Fighting Miners einfahren (68:22). Das zweite Spiel gegen die Langenfelder, die aktuell auch die Tabelle der U13 Oberliga Gruppe Süd anführen, ging danach aber verloren (19:34).

Die Zuschauer können sich auf dem Rasenplatz also auf insgesamt vier spannende Spiele freuen.

Im Anschluss spielen die RookieJets (U16) auf dem Kunstrasenplatz im Aggerstadion gegen die Assindia Cardinals aus Essen. Für das Team von Head Coach Ralf Ropertz ist dies die letzte Partie vor der Sommerpause. Kickoff ist um 15 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, der Eintritt ist kostenlos und alle Mannschaften freuen sich auf lautstarke Unterstützung.

Zurück