News

JuniorJets starten in die Rückrunde

Vor dem Regionalligaspiel der Jets Seniors geht es am Sonntag auch für die JuniorJets (U19) weiter im Ligabetrieb. Das Team von Head Coach Lorenz Kunkel empfängt bereits ab 11 Uhr die Cologne Crocodiles im Aggerstadion.

Für die A-Jugend der Jets war in der Liga bisher kein Blumentopf zu ernten. Nach einer, zwar knapp verlorenen, aber durchaus sehenswerten Partie gegen die Düsseldorf Typhoons, mussten die Juniors zuletzt in Paderborn gegen den amtierenden Deutschen Meister eine herbe Niederlage einstecken.

Auch wenn ein Sieg vorab durchaus unwahrscheinlich war, scheint dies doch etwas zu viel Lehrgeld gewesen zu sein. Die JuniorJets spielen beileibe nicht schlecht, das haben sie spätestens in der Vorbereitung gegen den Bundesligisten aus Wiesbaden unter Beweis gestellt. Die anderen Teams, allen voran die Crocodiles, die Düsseldorf Panther und eben Paderborn, spielen einfach nur mindestens eine Klasse besser als der Rest in ganz Deutschland. Die JuniorJets haben einfach das Pech, als Bundesliga-Anfänger in der härtesten deutschen GFLJ-Gruppe spielen zu müssen.

GFL Juniors (West)

JuniorJets vs. Cologne Crocodiles

Datum: Sonntag, 13. Mai 2018

Kickoff: 11 Uhr (Aggerstadion)

Zurück