News

Kein Testspiel für die Jets Prospects

Die Herne Black Barons, die für diesen Samstag im Aggerstadion erwartet wurden, können leider kein spielfähiges Team präsentieren und haben das geplante Testspiel gegen die 2. Herrenmannschaft der Jets heute abgesagt.

Damit entgeht der Mannschaft um Head Coach Udo Volberg ein weiteres Spiel. Schon im Ligabetrieb haben die Jets Prospects durch den Rückzug der Leverkusen Tornados zwei Spiele weniger und kommen so auf insgesamt nur sechs Partien in der Landesliga "Süd". Diese Spiele sind auch noch über die gesamte Saison verteilt, so dass immer wieder lange Zeiträume dazwischen entstehen.

Diese Lücken versucht Head Coach Volberg immer wieder mit Freundschaftsspielen zu füllen, was sich jedoch als schwierig erweist. So wird zum Beispiel für den 28. April noch ein weiterer Testspielgegner gesucht.

Der offizielle Ligabeginn für das Perspektivteam der Jets ist am 12. Mai zu Hause gegen die Kevelaer Kings (KO 15 Uhr).

Zurück