News

Kick Off-Meeting macht Lust auf mehr

Am Dienstagabend traf sich die U19 der Troisdorf Jets im Aggerstadion. zum Kick Off-Meeting zur Saison 2019. Der Einladung von Head Coach Lorenz Kunkel folgten nahezu 40 Spieler nebst zahlreichen Eltern. Auch die Coaching-Crew und die Betreuer der Mannschaft waren natürlich mit dabei und stellten sich vor.

„Zu so einem frühen Zeitpunkt schon um die vierzig Spieler vor sich zu haben, ist eine gute Ausgangsposition“, freute sich Head Coach Kunkel (Bild) im Anschluss an das Meeting.

Auch Vereinspräsident Eric Grützenbach wohnte dem Meeting bei und richtete einige Worte an die jungen Footballer. Traditionell wird mit einem Team-Meeting eigentlich eine neue Saison begonnen. Dieses Mal galt es aber auch noch einmal zurückzublicken und einen Schlusspunkt hinter die abgelaufene Spielzeit 2018 zu setzen. Im Anschluss stellte Cheftrainer Kunkel die Pläne für die Vorbereitung bis zum Ligastart vor, der voraussichtlichen um Ostern 2019 herum stattfinden wird.

In den kommenden Wochen werden die gerade zur U19 hinzugekommenen ehemaligen U16-Spieler sowie neue Spieler mit den verbliebenen Jahrgängen der letzten Saison zum „Team JuniorJets 2019“ zusammengeführt.

„Jetzt ist der ideale Zeitpunkt für den Einstieg in die allerbeste Sportart der Welt“, so Kunkel.

Aus diesem Grund führen die JuniorJets am 30. Oktober 2018 ab 18:00 Uhr ein „Offenes Team-Training“ durch, zu dem alle Interessierten der Jahrgänge 2000, 2001 und 2002 recht herzlich eingeladen sind.

Jeder kann sich dann das Training anschauen oder am besten gleich aktiv mitzumachen. Hierzu benötigen die Teilnehmer zunächst nur wetterangepasste Sportkleidung, Sportschuhe (ohne Schraubstollen) sowie ein Handtuch und ausreichend zu trinken.

Die JuniorJets freuen sich jetzt schon auf viele Neufootballer!

Foto: Richard Welde.

Zurück