News

Offenes Teammeeting der JuniorJets

Der Vorstand der Troisdorf Jets hat beschlossen, keinen Lizenzantrag für die GFL Juniors 2019 zu stellen und das U19-Team wieder in der Regionalliga starten zu lassen.

Der Entscheidung vorausgegangen waren lange Gespräche mit den Coaches der U19. Im Hinblick auf die geringe Zahl der nachrückenden Spieler aus der U16 und der Tatsache, dass Head Coach Lorenz Kunkel in den vergangenen beiden Jahren einen Großteil seiner Leistungsträger an die Männerteams der Jets abgegeben hat, wurde beschlossen, die Mannschaft im kommenden Jahr wieder eine Liga tiefer starten zu lassen.

Am Dienstag, den 9. Oktober findet ein offenes Teammeeting statt, zu dem alle Spieler der Jahrgänge 2000, 2001 und 2002 herzlich eingeladen sind. Die Trainercrew freut sich über erfahrene Spieler ebenso, wie über Footballneulinge, die den besten Sport der Welt kennenlernen möchten.

Das Meeting beginnt um 18:30 Uhr im Aggerstadion (Sportjugendheim).

 

Foto: Richard Welde.

Zurück