News

Oranje boven!

Seit 2014 sind Kasper Bongaerts, Ray Ket und Nick Meijers schon ein fester Bestandteil der Troisdorf Jets. Jetzt ist klar: auch in der kommenden Regionalliga-Saison werden die drei Leistungsträger ihr Team wieder unterstützen.

„Die Gründe, warum wir die drei Jungs unbedingt wieder mit an Bord haben wollten, gehen weit über das rein Sportliche hinaus“, so Jets-Head Coach Andreas Heinen. „Dass sie richtig gut footballspielen können, haben sie in den vergangenen Jahren bereits mehr als bewiesen. Kasper, Ray und Nick bringen aber auch noch einen ganz besonderen Teamspirit mit und sowas ist kaum zu ersetzen.“

Nicht umsonst genießen die drei Jungs aus Maastricht einen besonders guten Ruf im Team und sind längst auch zu Publikumslieblingen avanciert.

Alle drei waren in der Vergangenheit neben dem Vereinssport auch im Kader der niederländischen Nationalmannschaft vertreten. Zuletzt haben Kasper Bongaerts und Nick Meijers im vergangenen Jahr an einem Qualifikationsturnier in England teilgenommen.

Ray "The Jet" Ket wird bei den Jets den Wide Receiver-Corps mit seinem einzigartigen Können unterstützen. Die Knieverletzung, die er sich im vergangenen Jahr im Training zugezogen hat, ist vollständig auskuriert. Die Freunde und Fans der Jets dürfen sich also sicherlich auch in diesem Jahr wieder auf spektakuläre Catches und Touchdowns freuen.

Kasper Bongaerts und Nick Meijers bilden wieder zwei wichtige Stützen in der Defense. Bongaerts gehörte in den vergangenen drei Jahren jeweils zu den besten drei Verteidigern im Team. 2017 führte er die Tackling-Statistik mit insgesamt 44,5 Tackles im Saisonverlauf an.

Der baumlange Nick Meijers hingegen sorgt dafür, dass es die Gegner mit ihrem Laufspiel wieder besonders schwer haben werden. Footballerisches Können verteilt sich bei ihm auf 2 Meter Größe und knapp 125 Kilo Körpergewicht – und das gilt es erst einmal zu stoppen.

Für ihr Hobby nehmen die drei Niederländer einige Strapazen auf sich. Knapp 260 Kilometer fallen allein an Fahrtstrecke pro Training von Maastricht nach Troisdorf an.

Welkom terug!

 

Zurück