News

Saisonauftakt für die Jets Prospects

Die 2. Mannschaft der Troisdorf Jets startet mit einem Heimspiel in die Landesliga-Saison 2019. Am Samstag, den 27. April, sind die Cologne Ronin zu Gast im Aggerstadion. Kickoff auf dem Kunstrasenplatz ist um 15 Uhr.

Die Jets Prospects haben die vergangenen Trainingseinheiten genutzt, um die Erfahrungen aus dem Testspiel beim ersten Ligaspiel möglichst positiv umsetzen zu können. Hier hatte die Defense der Prospects das Spiel im Alleingang gewonnen. Zum einen konnte die Verteidigung ihre eigene Endzone sauber halten, zum anderen sorgte sie mit einem Safety auch für den kuriosen 2:0-Endstand. Spätestens am Samstag muss die Offense der Troisdorfer also beweisen, dass auch sie punkten kann.

Der Gegner aus dem Kölner Süden ist im vergangenen Jahr aus der Verbandsliga abgestiegen. Mit zehn Niederlagen aus zehn Spielen reichte es am Ende für die Samurai nur für Rang 6. Bleibt abzuwarten, wie sich das Team von Head Coach Frank Keichel über den Winter neu aufgestellt hat.

Am Vormittag kommt es nicht weit entfernt zu einer weiteren Partie in der Landesliga. Die Cologne Falcons Prospects empfangen die Wesseling Blackvenom zum ersten Spiel der Saison 2019 (Kickoff 11 Uhr).

Jets Prospects vs. Cologne Ronin

Landesliga NRW (West)

Datum: Samstag, 27. April 2019

Kickoff: 15 Uhr (Kunstrasenplatz Aggerstadion)

Foto: Michael Lorre.

Zurück