News

Trainingscamp der FutureJets (U13)

„Was die Großen können, können die Kleinen auch“, sagten sich die FutureJets und führten am vergangenen Wochenende im Aggerstadion ein zweitägiges Camp durch, während die Seniors für ihr Camp in die Eifel fuhren.

Head Coach Marcel Beckers und vier seiner Trainer-Kollegen nutzten den Samstagvormittag sowie den Sonntag, um die Spieler ein gutes Stück weiter in der Vorbereitung auf die Saison-Turniere zu bringen. 15 Spieler ließen sich von den frostigen Temperaturen am Morgen nicht abhalten, das erste Ferienwochenende dem Football zu widmen. Viele von ihnen waren auch am Samstagnachmittag im Aggerstadion, um weiter zu trainieren.

Besondere Freude hatten Spieler aber auch Trainer, als sie zum Abschluss gegeneinander noch etwas Flag-Football spielen konnten.

Noch bleibt Zeit, bis alles sitzen muss, denn in diesem Jahr startet die Saison für unsere U13 voraussichtlich erst am 3. Juni (Termin noch unbestätigt).

Zurück