News

Troisdorf alaaf!

Am vergangenen Sonntag stand mit dem Troisdorfer Karnevalszug ein traditionelles Highlight auf dem Programm. Knapp 50 Spieler aus allen Mannschaften und natürlich auch unsere Cheerleader haben wieder den Karnevalswagen der TroDucks begleitet.

Das wärmende Entenkostüm war bei den knackigen Temperaturen eine sehr willkommene Verkleidung. Unsere Jüngsten durften derweil im kompletten Football-Dress mitlaufen und machten damit wieder ordentlich Werbung für unseren Sport.

Die Cheerleader der Jets waren weder mit Entenfedern bekleidet, noch im Football-Dress unterwegs. Aber auch im Jets-Trikot machten sie eine tolle Figur und begeisterten mit ihren akrobatischen Einlagen die Närrinnen und Narren am Straßenrand.

Nach Karneval beginnt nun die Zeit, in der sich die Jets intensiv auf die anstehende Football-Saison vorbereiten. Die Teilnahme am Zug war davor ein tolles und kamellereiches Erlebnis.

Danke an die TroDucks und alle jecken Jets, die so begeistert mit dabei waren!

Zurück