News

Tschö, Rudi

Die Troisdorf Jets haben am Sonntag die traurige Nachricht erhalten, dass Rudi Ehser verstorben ist. Der begeisterte Football-Fan war ein gern gesehener Gast auf den Tribünen der Jets und der Cologne Crocodiles. Beiden Mannschaften folgte er mit viel Herzblut sogar zu vielen Auswärtsspielen durch ganz Deutschland.

Wir sind sehr dankbar, dass Rudi die Troisdorf Jets so viele Jahre unterstützt und angefeuert hat. Nach dem Spiel hatte er bei einer Niederlage seiner Mannschaft stets tröstende und motivierende Worte für Trainer und Spieler übrig.

Gewann sein Team, so steckte er mit seiner Freude und seiner Begeisterung alle an. Aber auch für den Gegner hatte er dann als fairer Sportsmann immer die passenden, freundlichen Worte parat.

Wir werden dich sehr vermissen und behalten dich immer in guter Erinnerung, lieber Rudi! Hoffentlich hast du dort, wo du nun bist, immer einen Logenplatz mit bestem Blick auf die Spiele der Jets.

Die Troisdorf Jets wünschen Rudis Familie herzliches Beileid und viel Kraft in den kommenden schweren Tagen.

Vielen Dank für das schöne Foto von Rudi an Marianne Hauke.

Zurück